WeCreativez WhatsApp Support
Nicole Almodovar
Kontaktiere mich via WhatsApp
AsanaPhilosophieWorkshop

Workshop 22.06.2019: Den Herzraum weiten

By Mai 10, 2019 No Comments

Im kommenden Yogaworkshop richtet sich unser Augenmerk auf unseren Herzraum. Es erwartet dich ein fliessender und öffnender Herz-Flow mit Fokus auf Rückbeugen. Rückbeugen helfen uns, die Körpervorderseite zu dehnen und dabei auch im Herzraum mehr Weite und Leichtigkeit zu finden.

Zum Herzens-Thema passend, werden wir uns in der Einstimmung etwas tiefer mit Ahimsa (Gewaltlosigkeit / Nicht-Verletzen) auseinandersetzen. Wir werden uns mit der Frage beschäftigen, was das mit uns selbst zu tun hat und wie wir uns selber mehr Nachsicht, Verständnis und Mitgefühl entgegen bringen können.

Ablauf:
  • 0.5 h Einstimmung
  • 1.5 h Asanapraxis
  • 0.5 h Ausklang
Kosten & weitere Infos:
  • 50.00 CHF | 45.00 CHF (mit Abo)
  • Teilnehmerzahl ist beschränkt. Frühzeitige Anmeldung wird empfohlen

Warum einen Workshop besuchen?

Workshops bieten uns die Gelegenheit etwas tiefer in die Philosophie einzutauchen als in normalen Yogastunden. Im Yoga üben wir uns immer wieder im Spüren – „wie geht es mir, was macht die heutige Praxis mit mir, wie fühle ich mich, wo zeigen sich Ängste und Unsicherheiten“? Wir begeben uns auf eine Reise zu uns selbst und möglicherweise können wir gewisse Themen identifizieren, verarbeiten und hinter uns lassen, die uns belasten.  Yoga bietet uns den Raum uns immer wieder im Spüren und Loslassen zu üben.

Ich freue mich auf dich!

Zur Anmeldung