ÜBER MICH

Nicole Almodovar

Bereits in meiner Jugend war ich vom Universum fasziniert und habe mir dabei die elementaren Fragen des Lebens gestellt. Wer bin ich? Wo komme ich her? Wohin geht meine Reise?

Als ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung kam, verstand ich es zuerst als rein körperliches Workout. Jahre später erfuhr ich in einer Meditation eine solch innige Befreiung und Verbundenheit, die für mich alles verändert hat. Yoga fand seinen Weg in meinen Alltag und beantwortet mir viele meiner Fragen.

Für mich ist Yoga ein laufender Prozess, eine lebenslange Aufgabe. Dabei lehrt er mich auch mit mir liebevoll zu sein und die Dinge mit der nötigen Leichtigkeit zu nehmen. Yoga ist der Weg des Herzens und der Liebe. Mir hat er geholfen mehr Vertrauen zu fassen und meinen eigenen Weg zu finden.

Ich bin verheiratet und seit 2020 stolze Mama eines Sohnes. Wir verbringen viel Zeit in der Natur. Die Natur erdet mich, sie schenkt mir Energie und hilft mir dabei mit den Jahreszeiten zu fliessen. Freude am Sein, Leichtigkeit und Humor sind wichtige Begleiter meines Alltages.

Ausbildungen

1

2021

300h PranaFlow® Vinyasa Teacher Training bei Shiva Rea
2

2019

Ausbildung zur zertifizierten Schwangerschafts- und Rückbildungsyogalehrerin bei Ursula Salbert
3

2016-2017

Ausbildung zur zertifizierten PranaFlow® Vinyasa Yogalehrerin bei Christine May | RYT®

Weiterbildungen

1

2020

Warrior of the Heart Yoga Flow Online-Immersion bei Christine May
2

2019

Chakra PranaFlow Vinyasa Immersion bei Christine May | 50h
3

Yoga Philosophie bei Eckard Wolz-Gottwald
4

2018

Die Kraft der Meditation bei Anna Trökes
5

Focus Alignment & Adjustment bei Alexey Gaevskij
6

Pranayama Workshop bei Lucia Nirmala (Luna) Schmidt
7

Sacred Feminine – Yoga Flow Immersion bei Christine May
8

2016

Faszienyoga für Nacken & Schultern bei Lucia Nirmala (Luna) Schmidt
9

Dynamisches Faszienyoga bei Amiena Zylla
10

2015

Yogaworkshop – Ja zum Leben – bei Anna Trökes